Direkt zum Inhalt springen
Peach Fuzz -  Ein sanfter Pfirsichton für ein entspanntes Zuhause

Pressemitteilung -

Peach Fuzz - Ein sanfter Pfirsichton für ein entspanntes Zuhause

Das Zuhause als ein Ort der Entspannung, Nähe und Verbundenheit: In einer Welt voller Konflikte und Stress sehnen wir uns alle danach. Mit der neuen Trendfarbe für 2024, Peach Fuzz, ist es ganz einfach, diesen gemütlichen Kokon zu bilden. Denn schon der Name, Pfirsichflaum, spiegelt die taktile Sinnlichkeit wider, die mit diesem Farbton verbunden ist: samtig-weiche Haut kommt in den Sinn, flauschige Texturen, ein lieblicher Ton zwischen Rosé und Orange – wie die zarte Umarmung eines Sonnenuntergangs, nur eben in Form einer Farbe.

Die schimmernde Glasur der Pottery-Kollektion Perlemor Coral, die zwischen den Nuancen Rosé und Koralle changiert, lässt uns von den Sonnenuntergängen des letzten Sommerurlaubs träumen. Spritziges Flair kommt durch die Gläser und Kerzenständer der Kollektion like. in der lebendigen Farbe Apricot auf. Werden die beiden Kollektionen zusammen eingedeckt, lassen sie genau den Wohlfühleffekt entstehen, den Pantone uns für das kommende Jahr wünscht: Denn mit farbigen Akzenten wie diesen kreiert man entspannt-lässige Tischdekorationen, die den stressigen Alltag für einen kurzen Moment vergessen lassen.

Im Bad müssen Pfirsich-Töne kein Schritt zurück in die 80er sein. Mit farbigen Akzenten in der Keramik oder ganz bewusst eingesetzt in der Raumgestaltung werden Bäder geschaffen, die uns mit einer sinnlichen Geborgenheit umhüllen und gleichzeitig einen Hauch von Frische vermitteln. Auch in eher kleinen oder dunklen Räumen bringt der warm strahlende Farbton ein Leuchten auf unsere Haut und verwöhnt uns bei der täglichen Routine. Waschplätze, die uns an den letzten Sommerurlaub und die entspannte Hotelatmosphäre erinnern, lassen sich gut mit der vielseitigen Bad-Kollektion Loop & Friends gestalten. Passend dazu bringen matte Glasuroberflächen wie Stone White eine angenehm weiche Textur ins Bad. Gezielte Farbakzente wie die der Bicolor-Waschtische aus der Serie Artis zaubern behagliche Kokons, die uns sanft umhüllen und gleichzeitig angenehm frisch und exotisch wirken.

Bilder zum Download:

https://cs.villeroy-boch.com/o...

Themen

Kategorien


Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad & Wellness sowie Dining & Lifestyle in 125 Ländern vertreten.

Kontakt

Lioba Wagner

Lioba Wagner

Pressekontakt PR Manager B2C +49 (0) 6864 / 81 13 30
Corinne Weyrauch

Corinne Weyrauch

Pressekontakt PR Manager Dining & Lifestyle +49 (0) 6864 / 81 27 71