Direkt zum Inhalt springen
Purismo Bar
Purismo Bar

Pressemitteilung -

So gelingt der Urlaub in den eigenen vier Wänden - Ideen für den Sommer daheim

Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen über die 20 Grad Marke klettern, erwischt sie uns: die Sehnsucht nach Urlaub. Wir wollen aufbrechen, Neues erleben und die Seele baumeln lassen. Doch was, wenn reisen nicht möglich ist oder die Arbeit keine freien Tage erlaubt? Dann lässt sich das Urlaubsgefühl schon mit kleinen Ideen und Tricks nach Hause holen.

Ferienzeit auf den Tisch bringen


Kaum etwas versetzt uns so schnell zurück in den letzten Urlaub am Mittelmeer wie Geschirr im Pottery-Look: Organische Formen, ausdrucksstarke Farben und individuelle Oberflächenanmutungen lassen uns an kleine Fischerdörfchen in der sengenden Mittagshitze denken. Gepaart mit mediterraner Küche – ob selbst gekocht oder beim Lieblingsrestaurant bestellt – kommt das Urlaubsfeeling ganz von alleine.

Das Wetter genießen


Die Temperaturen steigen? Dann geht es raus! Ob Frühstück auf dem Balkon, Mittagslunch im Park, Grillabend auf der Terrasse oder ein Candlelight-Dinner im Mondschein: Hauptsache, es wird draußen gegessen und genossen. Wer weder Balkon oder Terrasse hat, macht sich am besten auf zum Picknick am See. Oder öffnet alle Fenster ganz weit, damit das Draußen-Gefühl auch drinnen ankommt. Ein kleiner Aperitif oder ein erfrischender Cocktail mit Sommerfrüchten dazu, und schon ist der Alltag vergessen.

In ferne Länder mit exotischen Pflanzen reisen


Kakteen, Sukkulenten oder Eukalyptus – exotische Grünpflanzen in mattweißen Gefäßen lassen uns gedanklich in den Süden reisen. Also auf zum nächsten Gartenmarkt und das Grün nach Hause holen. Ob vereinzelt in trendigen Vasen oder als kleine Pflanzenwelt in unterschiedlichen Töpfen - die grünen Gewächse machen aus jedem Zuhause eine richtige Entspan-nungs-Oase.

Kleiner Extra-Tipp: Wer seine Urlaubsküche auf komplett neuem Geschirr genießen möchte, der kann auf www.rent-the-trend.de ausgewählte Kollektionen für die Urlaubszeit mieten.

Bilder zum Download:

https://cs.villeroy-boch.com/o...

Themen

Kategorien


Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Dining & Lifestyle in 125 Ländern vertreten.

Kontakt

Corinne Weyrauch

Corinne Weyrauch

Pressekontakt PR Manager Dining & Lifestyle +49 (0) 6864 / 81 27 71