Direkt zum Inhalt springen
​Villeroy & Boch zahlt Mitarbeitern Corona-Prämie als Dank für besonderes Engagement

Pressemitteilung -

​Villeroy & Boch zahlt Mitarbeitern Corona-Prämie als Dank für besonderes Engagement

Als Dankeschön für das Engagement und den besonderen Einsatz in diesem sehr herausfordernden Jahr bedankt sich der Vorstand der Villeroy & Boch AG mit der Zahlung einer Prämie bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

„Die vergangenen Monate waren für uns alle eine große Herausforderung und ich bin stolz, dass wir diese zusammen sehr gut gemeistert haben“, erklärt Frank Göring, Vorstandsvorsitzender der Villeroy & Boch AG. „Egal ob im Büro, Shop oder Werk: jeder einzelne unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat einen Beitrag dazu geleistet, dass wir zum Jahresende als Unternehmen gut und deutlich besser dastehen als noch vor ein paar Monaten gedacht. Davon sollen alle Beschäftigten weltweit profitieren. Sie erhalten als Dankeschön eine Prämie, die in Deutschland bis zu 500 Euro beträgt.“

Bilderlink: https://cs.villeroy-boch.com/openshare/8c5236d9

Kategorien


Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.

Kontakt

Anne Dorweiler

Anne Dorweiler

Pressekontakt Corporate Communications +49 (0) 160 / 24 89 833