Villeroy & Boch folgen

Villeroy & Boch Neuheiten 2020 – Liebe deine Zeit auf deine Art und Weise

Pressemitteilung   •   Feb 07, 2020 11:35 CET

Ständig in Bewegung, immer auf dem Sprung und kaum Zeit für sich selbst; Gesellschaft und digitalisierte, moderne Welt fordern uns einiges ab. Was dann am besten hilft? Eine Auszeit vom hektischen Alltag, die neue Energie gibt: indem wir uns auf das besinnen, was uns gut tut, zur Ruhe kommen und zu uns selbst finden. Mit den Neuheiten 2020 zeigt Villeroy & Boch verschiedene Möglichkeiten, um den Moment zu genießen – ob alleine oder gemeinsam mit Familie oder Freunden. Und immer ganz nach dem Motto „Liebe deine Zeit“.

Neue Dimensionen entdecken

Ob ungewöhnliche Formen, raue Oberflächen oder ausgefallene Designs: Neues zu entdecken erweitert unseren Horizont, beflügelt uns und holt uns aus dem Alltag. So, wie einer der schönsten aktuellen Trends in der Mode, im Schmuck- und Foodbereich. Denn mit Space Fashion oder Galaxy Food greifen wir im wahrsten Sinne des Wortes nach den Sternen und begeben uns auf Reisen in neue Galaxien. Villeroy & Boch bringt diesen Trend auf Porzellan, zum Beispiel mit der ungewöhnlichen Form von NewMoon, die von der Form der Mondsichel inspiriert ist. Oder mit den Bechern von NewWave Stars, die sich mit Bildern von Sternzeichen und Sternenkonstellationen perfekt als individuelles Geschenk eignen. Und La Boule ist nicht nur für das Auge eine Überraschung: Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein außergewöhnliches Designobjekt, tatsächlich ist sie aber auch ein Geschirrservice für zwei Personen. Perfekt, um selbst in kleinsten Wohnungen Design und Funktionalität auf engstem Raum zu verbinden.

Exzellenten Stil leben

Um uns etwas Gutes zu tun, gönnen wir uns gerne etwas ganz Besonderes. So wie die außergewöhnlichen Kollektionen von Villeroy & Boch Signature, deren durchscheinendes Porzellan, filigranes Glas und außergewöhnliches Besteck exzellenten Stil in feinen Formen vereinen. Mit einem frisch gebrühten Kaffee oder Tee in der eleganten Lieblingstasse oder einem guten Wein im exquisiten Glas lässt sich gleich doppelt so gut vom Alltag entspannen.

Individualität entfalten

Gefangen im Alltag, zwischen Job und Verpflichtungen, ist es nicht einfach, sich frei zu entfalten. Auch der Wohnraum, insbesondere in der Stadt, wird immer kleiner, sodass es dort in den eigenen vier Wänden ebenfalls weniger Möglichkeiten gibt, um sich und seine Individualität zu leben. Villeroy & Boch hat einzigartige multifunktionale Produkte entwickelt, die individuelle Kombinationen ermöglichen und dabei nicht viel Platz beanspruchen. Mit der neuen Farbe Mineral für die Kollektion „it’s my match“ ergeben sich für die multifunktionalen Produkte – Teller, Bowl, Becher und Servierschale - noch mehr Kombinationsmöglichkeiten für individuelle Arrangements.

Zur Natur finden

Blumendekore, Grüntöne und natürliche Haptik bringen die Natur ins Haus. Und mit ihr das Leben. Ein farbenfroh gedeckter Tisch versprüht gute Laune und Gemütlichkeit. Blumen müssen sich dabei nicht auf Tischdecke und Vase begrenzen – auch auf Porzellan strahlen sie Behaglichkeit aus. Perfekt, um mit den Lieben ein ausgedehntes Frühstück oder einen gemütlichen Kaffeeklatsch zu genießen und dabei zur Ruhe zu kommen. Zum Beispiel mit der Geschirrkollektion Colourful Spring, auf der sich Motive von Schneeglöckchen und kleinen Schmetterlingen sowie ein schmaler, grüner Rand mit feiner Blütenranke und winzigen Farbtupfern finden und die eine frische, natürliche Anmutung ausstrahlt.

Traditionen feiern

Insbesondere zu Weihnachten ist unser Bedürfnis nach Ruhe, Entspannung und Zeit für uns selbst sehr präsent. Wir sitzen gemütlich bei Kaffee, Tee und Plätzchen zusammen, singen gemeinsam unterm Weihnachtsbaum, lassen Traditionen wieder aufleben und teilen unsere Kindheitserinnerungen. Die nostalgischen Weihnachtskollektionen von Villeroy & Boch, deren neue Dekore auf alten Original-Glanzbildern basieren, verstärken diese Heimeligkeit und gewähren uns Abstand von Alltag und Stress, um uns ganz auf das zu konzentrieren, was uns gut tut.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/6890da3d

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument